Gothic Forum
Willkommen auf Silence of Darknesss


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gothic Club NRW



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gothic Forum Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arsay




Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 25.07.2014, 14:49    Titel: Gothic Club NRW Antworten mit Zitat

Hallo, viewlleicht ist ja der ein oder andere auf der suhe nach einem gothic club im NRW, deswegen möchte ich kurz auf genau so einen aufmerksam machen:



Seid gegrüßt.

Getreu dem Motto „Alles bleibt anders“ möchten wir Euch hiermit darüber informieren, was Euch im T.I.C. bald erwartet. Wir halten an Altbewährtem fest, starten aber auch einige neue Parties.

JEDEN Samstag:
„SERIOUS DARK – Uns gehört die Nacht!“

An den Freitagen gibt es ein wechselndes Programm mit besonderen Spezialitäten:
1. Freitag: „mYsteria-X“ im Wechsel mit „Reincarnation“
2. Freitag: „Circle of the 90s“
3. Freitag: „Metal vs. Gothic“
4. Freitag: „80/90 Pop & Wave“
5. Freitag: „Nebelwelten“

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Samstage sind gemeinschaftlich schwarz. Und zwar alle.

Freunde feiern zusammen!

„SERIOUS DARK – Uns gehört die Nacht“

wird ab sofort mehr denn je eine regelmäßige Veranstaltung sein, auf der man sich zu Hause fühlen kann. Was lange währt, bleibt weiterhin böse. Eine tanzbare Mischung aus den Hits der letzten Jahrzehnte, die den Freunden von Elektro, Darkwave, Gothrock und schwarzen Gitarrenklängen einen angemessenen Rahmen für gemeinsames Feiern bietet. Für die mottogetreue musikalische Unterhaltung sorgen dabei DJ Carsten, DJ Kay und am 6. September Gast-DJ Mario (Pulp/Schwarzhalt).

--------------------------------------------------------------------------------------

Am ersten Freitag im Monat wird es ab September 2014 zwei Parties im Wechsel geben.

A: „Reincarnation“

DJ Tuxxedomoon (Lost Sounds) versorgt Euch mit erlesenen Hits vergangener Tage, gepaart mit Songs aktuellerer Bands, die sich den klassischen Stilen verschrieben haben. Wir freuen uns, diesem einzigartigen Abend einen angemessenen Rahmen bieten zu dürfen.

B: „mYsteria-X“ (vormals Melancholia-X)

DJ George Godspeed & DJ Klaus Märkert präsentieren Euch auch weiterhin den unverkennbar dunkel-romantischen bis mystischen Sound, den Ihr von dieser Veranstaltung kennt.

Dank dieser Veranstaltungen, die wir Euch gemeinsam mit dem Team vom Zwischenfall präsentieren, gibt es auch hier ausreichend Grund zur Vorfreude. An dieser Stelle bedanken wir uns beim Zwischenfall-Team für die bisherige fantastische Zusammenarbeit und freuen uns auf das, was da noch kommen mag.

--------------------------------------------------------------------------------------

Am jeweils zweiten Freitag wird auch weiterhin unsere wohl trashigste Party stattfinden, die sich deutlich zunehmender Beliebtheit erfreut.

„Circle of the 90s - Die 90er-Party“

bleibt fester Bestandteil unseres regelmäßigen Programms und bietet nicht zuletzt dank unserem zugegebenermaßen leicht wahnsinnigen DJ Mr. Vain eine genial ausgefallene Abwechslung in unserer bescheidenen Hütte.

--------------------------------------------------------------------------------------

Der Dritte Freitag bleibt gemeinschaftlich gegensätzlich.

„Metal vs. Gothic“

gehört mittlerweile zu den unverzichtbaren Institutionen im T.I.C. und wird mit DJ Carsten und DJ Tommy ab sofort verstärkt die Freunde gitarrenlastiger Klänge beider Stilrichtungen beglücken. Wir hoffen auch weiterhin auf viel Neugierde, Toleranz und jede Menge Tanzfreude.

--------------------------------------------------------------------------------------

Am jeweils vierten Freitag im Monat gibt ab Oktober 2014 es eine Neuerung!

„80/90 Pop & Wave“

bringt Euch Pop & Wave der 80er und 90er. Die Party bietet neben Synthiepop á la Alphaville, Depeche Mode, Erasure, Human League, Mesh, New Order, OMD, Pet Shop Boys, Tears for Fears und Wolfsheim auch Waveklassiker von Anne Clark, Deine Lakaien, The Cure, The Mission, und vieles mehr. Musik mit der viele groß geworden sind. Viele schöne Erinnerungen, die mit dieser Party wieder präsent werden. Blickt mit uns zurück und erlebt eine fast vergessene Zeit.

--------------------------------------------------------------------------------------

An fünften Freitagen betretet Ihr ab 2015 die

„Nebelwelten“.

Diese einzigartige Party hat somit einen Termin bekommen, der Euer Feedback berücksichtigt und die Überschneidung mit ähnlichen Veranstaltungen ausschließt. DJ Tuxxedomoon & DJ Jeddeloh halten dann unter anderem wieder Apocalyptic Folk, Minimal, Wave, Dark Indies und Cold Meat für Euch bereit.

--------------------------------------------------------------------------------------

Noch etwas Persönliches:

Wir sind sehr dankbar für den Zuspruch, den wir von Euch fast täglich bekommen, aber auch für die konstruktive Kritik, die wir im Rahmen des Menschenmöglichen natürlich auch in Zukunft beherzigen werden. Teilt uns auch weiterhin Eure Wünsche mit. Das ist wichtig, denn das T.I.C. gehört auch Euch! Wir freuen uns auf das alte neue Programm mit der kompletten Vielfalt, die die schwarze Szene ausmacht.

Für die besten Gäste der Welt!

Euer T.I.C.-Team

https://www.facebook.com/pages/TIC-The-Inner-Circle-TIC/254968681216800?fref=ts

http://www.tic-club.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Gothic Forum Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Bands, Essen, Mario, Mode, Musik, Party, Pop, Programm



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz